Vorfreude auf unser Jubiläum!

Die Vorfreude auf das EFW-Jubiläumsjahr ist so groß wie vielfältig! Die Frauen aus den Bezirksarbeitskreisen und den Mitgliedsverbänden freuen sich auf das Jubiläum aus den verschiedensten Gründen:

 

 

Ich freue mich auf das Jubiläum, weil das Motto “Gewoben in Gottes Geschichte” so treffend ist!

 

 

 

 

Im Jubiläumsjahr freue ich mich besonders auf die Begegnungen mit anderen Frauen!

 

 

 

 

Ich freue mich auf das Jubiläum, weil es nach 100 Jahren Arbeit auch einmal Zeit zum Feiern ist!

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf das Jubiläum, weil unsere Gemeinschaft als Frauen  sichtbar wird!

 

 

 

 

Ich freue mich auf das Jubiläum, weil auch in meiner Prälatur ein Frauenmahl stattfinden wird!

 

 

 

 

 

Im Jubiläumsjahr freue ich mich besonders auf den großen, zentralen Festakt!

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf das Jubiläum, weil so viele großartige Veranstaltungen statt finden werden!

 

 

 

Im Jubiläumsjahr freue ich mich besonders auf die Beteiligungsaktion und auf das Verschenken der Blumen!

 

 

Jede Menge Gründe für ganz viel Vorfreude also! Freuen Sie sich mit, Feiern Sie mit uns und mit allen anderen Frauen. Wir haben es uns verdient!

Saskia Ulmer
Saskia Ulmer
saskia.ulmer@elk-wue.de

Saskia Ulmer ist Landesreferentin bei den EFW und zuständig für den Bereich Kirche und Gesellschaft. In Ihrer Freizeit, sofern sie diese nicht mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann verbringt, ist sie gerne sportlich aktiv. Dabei genießt Saskia Ulmer es, sowohl in der Natur Kraft zu tanken als auch in einem Teamsport Gemeinschaft und Spaß zu erleben.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben